JETZT MITGLIED WERDEN!

Werde Mitglied bei der Deutschen Hebammenhilfe. Wir brauchen jede helfende Hand, jedes Talent, tausend Ideen und noch viel mehr ehrenamtliche Helfer, die mit uns gemeinsam anpacken und etwas verändern wollen. Unser Erfolg hängt auch von euch ab.

 

Um Teil unserer WhatsApp-Gruppe zu werden.
Geburtsdatum
Wenn wir deinen Beitrag bequem vom Konto abbuchen sollen, gib hier bitte deine IBAN ein.

 

"Weil es mein Leben, meine Leidenschaft und meine Zukunft ist. :)"

Sophia Kuhnt
Sophia KUHNT Hebammenschülerin

"Weil jede Frau das Recht auf eine gute, vollwertige Hebammenbetreuung hat: vor, während und nach der Geburt. Weil es eine Berufung und kein Beruf ist!"

Hebamme Monika Ziegler
Monika ZIEGLER Hebamme, Ehrenmitglied

"Weil Hebammen einen unverzichtbaren Job leisten, der mehr Wertschätzung und Unterstützung verdient."

Vivian Voigt
Vivian VOIGT Gründungsmitglied, Medienforscherin

"Weil fürsorgliche und herzliche Hebammenunterstützung für Eltern in guten wie in schlechten Zeiten unverzichtbar ist."

Judith Schwarz
Judith SCHWARZ Gründungsmitglied, Innenarchitektin

"Weil Hebammen werdenden Eltern Vertrauen, Geborgenheit und Sicherheit schenken und Kinder mit viel Hingabe und Stärker auf diese aufregende Welt begleiten."

Kathrin Weinert
Kathrin WEINERT Hebamme, Ehrenmitglied

"Weil ich durch die Geburt meines Sohnes die großartige Unterstützung und Verantwortung von Hebammen erfahren habe. Das muss ich unterstützen."

Belinda Thümmler
Belinda THÜMMLER Gründungsmitglied, Projektleiterin Online Education